SALOMON ROCKETTE BLK/PRP/PNK 2015 + MARKER F10 TOUR BK/WH/RD 2016

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON ROCKETTE BLK/PRP/PNK 2015

Artikelnummer : 367135

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
MARKER EKO:/Brands/marker_2.jpg
MARKER F10 TOUR BK/WH/RD 2016

Artikelnummer : 7716M1

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
479,90 €
Discount
-39%
799,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle Backcountry
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse

SALOMON ROCKETTE BLK/PRP/PNK 2015

Endlich ein Ski, über den sich Freeriderinnen im Tiefschnee mächtig freuen werden! Stark inspiriert von der Rocker2-Herrenserie, ist der ROCKETTE mit einer Mittelbreite von 115 mm die Damenversion dieser fetten Powderski. Die großzügige Breite und der ausgeprägte Twin Rocker machen ihn zur großen Freude der Freeriderinnen bereit für den tiefsten Schnee. Im Programm: beeindruckende Tragfähigkeit und außergewöhnliches Gleitgefühl und dabei sehr leicht zu fahren sein. Sehr verspielt, ihre Konstruktion ist wiederum sehr schwer, denn dieser Ski besitzt einen zu 100% aus Holz bestehenden Kern, gerade und verstärkte Kanten, für optimale Leistung. Achtung Ladys, dieser Freeride-Backcountry-Damenski wird euch vollkommen süchtig nach Tiefschnee machen!

TECHNISCHE DATEN :


Konstruktion und Kern:
- Kern zu 100% aus Holz: Holz von der Spitze bis zur Ferse für eine bessere Stabilität, eine stärkere Erholung, einen optimalen Kontakt Ski/Schnee und ein maximales Abfangen von Erschütterungen.
- Gerade Kanten: mit weniger überflüssigem Material für eine effiziente Kraftübertragung des Skifahrers auf den Schnee.

Rocker:
- Twin Rocker: für einen Ski in drei Maßen. Lange und niedrige Rockerform in Höhe der Spitze und der Ferse, damit der Ski sich leichter drehen kann, in einer eher verspielten Form, ohne bei den Kanten Fehler zu machen. Patentiertes Design von Salomon.

Spezifische Kenndaten:
- Äußerste Enden ohne Kanten: für ein besseres Gleiten in Pulverschnee, denn die äußersten Enden haften nicht mehr + Verringerung des Gewichts
- Spitze und Ferse in Bienenwaben: verringert die Trägheit und macht den Ski einfacher zu handhaben und verspielter. Verstärkt mit einem ABS-Rahmen für eine bessere Verschleißfestigkeit.

Kanten:
- Breite Kanten: Für eine längere Lebensdauer und bessere Widerstandsfähigkeit gegen Erschütterungen
- Optimale Verstärkung der Kanten: Verstärkung mit Fasern direkt auf den Kanten für eine höhere Steifigkeit sowie Widerstandsfähigkeit und eine bessere Haftung.

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Disziplin
    • Allround
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen mit Werkzeug
  • DIN
    • 3--->10 (Skifahrer von 30-100kg)

MARKER F10 TOUR BK/WH/RD 2016

Ebenso leicht wie strapazierfähig!
Bei diesem Konzept wurden die bewährten Bindungsdesigns Duke und Baron wieder aufgenommen, aber mit einem optimalen Gewichts-/Leistungsverhältnis. Mit dem neuen Triple Pivot Light Toe und der Ferse Hollow Linkage, ist die F10 TOUR ideal für alle Wanderer, die beim Gewicht, Handling und der Zuverlässigkeit unerbittlich sind. Diejenigen, die viel Spaß sowohl bei der Abfahrt als auch beim Aufstieg haben möchten, werden begeistert sein.

TECHNISCHE DATEN :


- Backen vorne: Triple Pivot Light, höhenverstellbar
- AFD-Platte: höhenverstellbar
- Step-in-Ferse: Hollow Linkage
- Sonderausstattung: Wander-Funktion, 2 Ebenen, mit dem integrierten Aufstieg
- Höhe: 36 mm
- Stückgewicht:
S: 850 g
L: 865 g

Size Gewicht (g) Unit weight V_T_longueur_semelle_min-max
S19501950265 - 325mm
L20102010305 - 365mm

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.