SALOMON SENSE PHOTO BK/ALLWEATHER/BLUE 2018

Artikelnummer : 390775

Die SENSE ist ein Skimaske, die speziell für Damen entwickelt wurde. Ihre Passform wurde speziell an die weibliche Morphologie angepasst, ihr besonderes Design und überhaupt alles ist darauf abgestimmt, dass auch Frauen mit schmalen Gesichtern ihre Skitage optimal genießen können.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 390775

Die SENSE ist ein Skimaske, die speziell für Damen entwickelt wurde. Ihre Passform wurde speziell an die weibliche Morphologie angepasst, ihr besonderes Design und überhaupt alles ist darauf abgestimmt, dass auch Frauen mit schmalen Gesichtern ihre Skitage optimal genießen können.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
99,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018
  • Glaskategorie
    • Photochrome

SALOMON SENSE PHOTO BK/ALLWEATHER/BLUE 2018

Mit ihren doppelten gewölbten Scheiben, die ein erweitertes Sehfeld bieten, und ihrem verschlankten Gestell ist die SALOMON SENSE PHOTO BLACK eine technische Skimaske für außergewöhnliche Sehschärfe.

Die Passform ihres flexiblen Rahmens ist speziell an schmale Gesichter angepasst, und die Schaumstoffe in zweierlei Dichte sind hypoallergen. Dies ermöglicht es ihr, sich an die Anatomie Ihres Gesichts anzupassen und Sie im Falle von Stößen zu schützen.
Ihre sehr aktuellen Farben geben Ihnen einen stilvollen Look.

Ihr Air-Flow-System belüftet die Scheibe und verhindert Beschlagen, auch bei leichter körperlicher Anstrengung.

Was die Sicherheit und Fertigungsqualität betrifft, so ist hier das Beste aus der Salomon-Fertigung vereint. Sie schützt Ihre Augen zu 100 % vor UV-Strahlen. Die Scheibe bietet die höchste optische Qualität (Klasse 1), und hinzu kommt eine kratzfeste Beschichtung.

Filter der Scheibe: Mit einer Scheibe der Kategorie 1 bis 3 lässt die PHOTOCHROME LTS 18 % bis 42 % des Lichts durch, je nach Sonneneinstrahlung.
Sie ist sehr vielseitig und eignet sich für sonniges und bewölktes Wetter. Die Scheibe verdunkelt sich oder hellt sich auf, je nach den Bedingungen, dank LTS-Technologie auch bei niedrigen Temperaturen.
Die Farbe der Filtration ist rosa.

TECHNISCHE DATEN :

- WOMEN FIT: Gestellform und Schaumstoffzuschnitt speziell für weibliche Gesichter konzipiert. .

- WIDE VISION: Erweitertes Sichtfeld.

- ZWEIFACHE SCHAUMDICHTE: Doppelte Schaumstoffschicht mit Kontaktschaum am Gesicht, um reibungsbedingte Reizungen zu vermeiden Hypoallergene Materialien.

- WEICHES GESTELL: Die Materialien für den Rahmen sind flexibel, damit die Brille sich optimal ans Gesicht anschmiegt und bei Stößen Verletzungen vermieden werden.

- AIR-FLOW-SYSTEM: Das Airflow-System soll das Innenvolumen der Maske und die Zufuhr von frischer Luft ausbalancieren. Damit verhindert es Beschlagen auf der Innenseite der Scheibe und hält sie trocken.

- Over The Glasses (OTG): Die Skibrille kann zusammen mit einer optischen Brille getragen werden.

- PHOTOCHROM: Die neuen photochromen (kälteresistenten) LTS-Scheiben NXT® Varia™ garantieren eine geringe Temperaturabhängigkeit. Sie passen sich an Änderungen der Helligkeit an, indem sie sich dynamisch aufhellen oder verdunkeln.

- 100 % UV-SCHUTZ: Alle Salomon-Scheiben filtern UV-Strahlen zu 100 % aus, um maximalen Schutz der Augen vor der Sonne zu gewährleisten.

- EG-Norm: Salomon-Scheiben haben garantiert die optische Klasse 1 und damit die höchste optische Qualität auf dem Markt und entsprechen der europäischen Norm CE-EN 174:2001; sie bieten also ausgezeichneten Sonnenschutz.

- Kratzfest: extrem widerstandsfähiger und langlebiger kratzfester Belag.

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.