SALOMON SHADOW II 3L GTX FAIRPLAY 2013

Artikelnummer : 308895

Der SHADOW II 3L GTX, die in Zusammenarbeit mit den Pro-Athleten der Marke entwickelt wurde, ist es gelungen, ein extrem leichtes Gewicht mit maximaler Performance zu vereinen. Sie besteht ausschließlich aus GoreTex 3L und ist daher ebenso wasserdicht...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
269,90 €
Discount
-50%
549,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

SALOMON SHADOW II 3L GTX FAIRPLAY 2013

Der SHADOW II 3L GTX, die in Zusammenarbeit mit den Pro-Athleten der Marke entwickelt wurde, ist es gelungen, ein extrem leichtes Gewicht mit maximaler Performance zu vereinen. Sie besteht ausschließlich aus GoreTex 3L und ist daher ebenso wasserdicht wie atmungsaktiv und sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dieses Material hat außerdem den Vorteil, extrem strapazierfähig zu sein, und ist daher ideal für den intensiven und häufigen Einsatz im Backcountry. Strategisch platzierte Belüftungen lassen die Feuchtigkeit entweichen, während die Lycra-Ärmelbündchen mit Daumenschlaufe verhindern, dass Kälte und Schnee eindringen können.

- 1 Geheimtasche innen
- 1 Reißverschluss-Brusttasche
- 1 Skipasstasche
- Mesh-Tasche für die Skibrille
- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: Goretex 3L
- Verschweißte Nähte
- Abnehmbarer Schneefang aus Stretch
- Lycra-Ärmelbündchen mit Daumenschlaufe
- Druckknopfverbindung mit der Hose
- Kapuze mit 3D-Einstellung
- Kapuze mit Helmvolumen
- Belüftungen
- Normale Passform

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.