SALOMON SKIBAG 2P 195 BBR BL/ASPH 2013

Artikelnummer : 309834

Die berühmte Marke aus Hoch-Savoyen denkt an alles, insbesondere an die Bequemlichkeit der Skifahrer dank ihrer Gepäck-Kollektion 2013, die speziell dafür entworfen wurde, ihre Reisen jeglicher Art zu erleichtern.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
35,00 €
Discount
-41%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013

SALOMON SKIBAG 2P 195 BBR BL/ASPH 2013

Die berühmte Marke aus Hoch-Savoyen denkt an alles, insbesondere an die Bequemlichkeit der Skifahrer dank ihrer Gepäck-Kollektion 2013, die speziell dafür entworfen wurde, ihre Reisen jeglicher Art zu erleichtern.

Diese gut durchdachte Skitasche, die speziell entwickelt wurde, um zwei Paar Ski mit einer Länge von bis zu 195 cm bequem transportieren zu können, ist mit einem wasserdichten und verstärkten Fach sowie einem Griff und zwei Schultergurten ausgestattet, um den Transport zu erleichtern.

Sie verfügt über die folgenden Details:
- Zwei Schultergurte und gepolsterter Griff
- Verstärkter Boden
-Durchgehende Öffnung
- Wasserdichtes Skifach
-Vollständig gepolstert zum Schutz der Ski
- Namensschild

TECHNISCHE DATEN :


- Abmessungen: 200 x 18 x 31 cm

- Volumen: 2 Paar Ski (bis zu 195 cm)

- Materialien: 6000D PES PU / 6000D PES TPE / Frei von PVC

Gewicht (g) Unit weight Height Width Depth

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.