SALOMON SNOWFLIRT 3:1 BLACK/BK 2014

Artikelnummer : 352650

Die SNOWFLIRT 3:1 bietet für ihre technische Performance ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ClimaPro-Obermaterial mit einer Wasserdichte/Atmungsaktivität von 10K/10K hält Schnee und Kälte ab und bietet gleichzeitig Komfort. Die warme...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €
Discount
-68%
289,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON SNOWFLIRT 3:1 BLACK/BK 2014

Die SNOWFLIRT 3:1 bietet für ihre technische Performance ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ClimaPro-Obermaterial mit einer Wasserdichte/Atmungsaktivität von 10K/10K hält Schnee und Kälte ab und bietet gleichzeitig Komfort. Die warme Stretchfleece-Innenjacke bietet einen zusätzlichen Schutz und kann mit Druckknöpfen ganz einfach eingesetzt werden. Der Schneefang verhindert, dass Kälte eindringen kann, während die aktive Passform für optimale Beweglichkeit sorgt. Die modernen und lässigen Linien machen sie zu einer vielseitigen Jacke: Sie kann sowohl auf der Piste als auch in der Stadt getragen werden.

- 1 Geheimtasche innen
- 1 Skipasstasche
- 1 Mesh-Tasche für die Skibrille
- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
Material: ClimaPro
- Wassersäule: 10 000 mm
- Atmungsaktivität: 10 000
- Actitherm Innenjacke
- Schneestopper-Bund
- Feste Kapuze mit 2D-Einstellung
- Aktive Passform
- Skibrillenputztuch

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.