SALOMON SOFT FLASK 250ML/8OZ 2017

Artikelnummer : 359801

Flexibler Trinkbehälter, der mit abnehmendem Füllstand zusammengezurrt wird und somit das Hin- und Herschwappen der Flüssigkeit verhindert.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
12,50 €
Discount
-16%
15,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2017

SALOMON SOFT FLASK 250ML/8OZ 2017

Flexibler Trinkbehälter, der mit abnehmendem Füllstand zusammengezurrt wird und somit das Hin- und Herschwappen der Flüssigkeit verhindert. Bequeme Flüssigkeitszufuhr ohne anstrengendes Saugen. Mit tropfsicher konzipiertem Beißventil. 

TECHNISCHE DATEN :

- Die minimalistische Konstruktion und der sich mit abnehmendem Füllstand zusammenzurrende Trinkbehälter sorgen beim Laufen für zunehmende Leichtigkeit! 
- Einfaches Trinken 

Size Gewicht (g) Volume
Einheitsgröße200,25

Ähnliche Produkte

Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC 2L + FILTER 17 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC 2L + FILTER 2017
79,90 €
69,90 €
Hydration SALOMON SALOMON SOFT FLASK 500ML/16OZ 17 - Ekosport Wasserbeutel SALOMON SOFT FLASK 500ML/16OZ 2017
19,90 €
17,50 €
Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC 3L 17 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC 3L 2017
34,90 €
32,50 €
Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC D-VIDE 2L 17 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC D|VIDE 2L 2017
43,90 €
39,90 €
Hydration SOURCE SOURCE WXP LP 3L 17 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WXP LP 3L 2017
36,90 €
35,00 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.