SALOMON SPEED 2 BLU 2013

Artikelnummer : 309699

Die Hose SEED erscheint auf den ersten Blick schlicht und klassisch, bietet jedoch zahlreiche technische Raffinessen. Mit ihrem climaPRO™ Storm Material (20 000/15 000) ist sie leicht, wasserdicht und ausgesprochen atmungsaktiv und wegen ihrer qualitativ...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
155,00 €
Discount
-40%
259,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

SALOMON SPEED 2 BLU 2013

Die Hose SEED erscheint auf den ersten Blick schlicht und klassisch, bietet jedoch zahlreiche technische Raffinessen. Mit ihrem climaPRO™ Storm Material (20 000/15 000) ist sie leicht, wasserdicht und ausgesprochen atmungsaktiv und wegen ihrer qualitativ hochwertigen Schweißnähte kann absolut kein Wasser eindringen.
Zudem noch funktional, ist sie mit zahlreichen bewährten technischen Details ausgestattet, die sie noch technischer machen:
- Integriertes Verstellsystem
- Verstärkung des unteren Teils der Beine
- Luftzirkulation am Hosenbein außen mit Meshfutter
- Gamaschen
- 3 Taschen

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :


- ClimaPRO™ Storm : Absolut wasserdichtes und hoch atmungsaktives Material, perfekt bei Unwettern. Wassersäule von 20.000 mm und Atmungsaktivität von 15.000 g/m2/24 h (MVTR)

- 100 % verklebt: Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Schnitt: Aktiv

- Kollektion: All Mountain Herren

ZUSAMMENSETZUNG
- Körper: 86% Polyester / 14% Elasthan
- Futter am Rücken: 100% Polyester
- Innenfutter: 100% Polyamid
- Füllung: - 100% Polyester

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.