SALOMON SPEEDCROSS 4 BLUE YONDE/BK/LAVA OR 2017

Artikelnummer : 383132

Die 4. Generation unseres Trail Running Kultschuhs sorgt für eine ganz neue Dimension.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 RADIANT RED/BLACK/YE 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 SLATEBLUE/BK/BLUE YON 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 BK/BK/BLACK 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 CORONA YELLOW/YE/BK 16 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 LIME GRN/BLK/SCARLET IBIS 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 SCRLT IBIS/HWN SURF/FIERY RD 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
129,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 290
  • Für die Grö­ße:
    • 42

SALOMON SPEEDCROSS 4 BLUE YONDE/BK/LAVA OR 2017

Die 4. Generation unseres Trail Running Kultschuhs sorgt für eine ganz neue Dimension.

Der Speedcross 4 ist leicht und stark gedämpft, überzeugt in weichen Trailbedingungen durch ausgezeichneten Grip und sorgt für mehr Laufspaß denn je. 

TECHNISCHE DATEN :

- Agressiver Grip 
- Leichtgewichtiger Schutz 
- Genau das richtige Maß an Schutz für technisches Trail Running. 

Size EU-Größe US-Größe  UK-Größe
404076.5
40 2/340 2/37.57
41 1/341 1/387.5
4444109.5
45 1/345 1/31110.5

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.