SALOMON STOP SKI B80 2014

Artikelnummer : 364115

Salomon Skistopper für Bindungen, ausgenommen die folgenden Modelle:
S920 LAB, S914 LAB, 920 ZZ LAB, 916 ZZ LAB, 914 ZZ LAB, STH 16, STH 14, STH 12, Junior.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
12,00 €
Discount
-39%
19,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON STOP SKI B80 2014

Salomon Skistopper für Bindungen, ausgenommen die folgenden Modelle:
S920 LAB, S914 LAB, 920 ZZ LAB, 916 ZZ LAB, 914 ZZ LAB, STH 16, STH 14, STH 12, Junior.
Für Skier mit einer Mittelbreite zwischen 75 und 80 mm.

TECHNISCHE DATEN :

.

Ähnliche Produkte

 SALOMON SALOMON STOP SKI B75 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI B75 2014
19,90 €
15,00 €
 SALOMON SALOMON STOP SKI R75 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI R75 2014
19,90 €
15,00 €
 SALOMON SALOMON STOP SKI B130 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI B130 2014
39,90 €
29,90 €
 SALOMON SALOMON STOP SKI R90 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI R90 2014
29,90 €
23,00 €
 SALOMON SALOMON STOP SKI R100 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI R100 2014
29,90 €
23,00 €
 TYROLIA TYROLIA POWER BRAKE² RACE PRO 100 TYPE L 16 - Ekosport Skistopper TYROLIA POWER BRAKE² RACE PRO 100 TYPE L 2016
25,00 €
19,90 €
 SALOMON SALOMON STOP SKI B100 - Ekosport Skistopper SALOMON STOP SKI B100 2014
29,90 €
20,00 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.