SALOMON SYNAPSE BK/GN 2014

Artikelnummer : 351535

Langlebig, kehrt die SYNAPSE mit einer Menge Technologie zurück und bietet Ihnen den besten Komfort.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
143,00 €
Discount
-47%
269,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON SYNAPSE BK/GN 2014

Langlebig, kehrt die SYNAPSE mit einer Menge Technologie zurück und bietet Ihnen den besten Komfort.
Ein sehr guter Halt, eine unvergleichliche Reaktionsschnelligkeit und ein maximaler Komfort, damit Sie den ganzen Tag einen Ride wie noch niemals vorführen können.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 8/10

PowerLock Pro: Ein neu definierter Salomon-Standard Die Seele unseres namhaften Schnürsystems (QuickLock), zu dem man auf der Höhe des Stiefels 2 selbstsichernde Haken hinzugefügt hat, damit Sie einen außergewöhnlichen Halt haben.

- Power Exhale Liner: Unser Power Innenschuh, der zum Touren gehen geeignet ist. 3 Netzkanäle verlaufen entlang des gesamten Schuhs, damit die Feuchtigkeit entweichen kann. Der atmungsaktivste Innenschuh macht Schluss mit nassen Füßen.

- Full Custom Fit: Mehrfach verdichteter, thermoverformbarer Schaum im gesamten Innenschuh

- Conform’able: Die vorgeformte Sohle mit Unterstützung des Fußgewölbes sorgt für eine bessere Druckverteilung.

EU-Größe MP-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.