SALOMON T2 GIRLIE JR 2012

Artikelnummer : 110559

Mit seiner behaglichen Bequemlichkeit und seiner praktischen Seite sorgt der T2 GIRLIE für einen "perfekten Tag" für die kleinen Füße seiner Ski-Misstinguetten. Der Junior-Skischuh wurde ausschließlich für das Vergnügen entwickelt. Er ist sehr bequem,...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
39,90 €
Discount
-46%
75,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Anfänger- Mittelmässig
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2012

SALOMON T2 GIRLIE JR 2012

Mit seiner behaglichen Bequemlichkeit und seiner praktischen Seite sorgt der T2 GIRLIE für einen "perfekten Tag" für die kleinen Füße seiner Ski-Misstinguetten. Der Junior-Skischuh wurde ausschließlich für das Vergnügen entwickelt. Er ist sehr bequem, leicht und an die Morphologie der Kinderfüße angepasst. Er ist mit einer breiten Öffnung für einfaches Anziehen und einem speziell angepassten Kragen ausgestattet und innen mit Synthetik ausgefüttert für Komfort und Wärme. Seine Position ist vertikaler als die der anderen Schuhe und hat eine angepasster Flex (20 JR). Es ist der ideale Schuh, um mit Komfort und maximalem Wohlbefinden Fortschritte zu machen.


ACHTUNG: EINE SCHUHGRÖSSE MEHR FÜR SKIFAHRER MIT DICKEN STRÜMPFEN VORSEHEN!

TECHNISCHE DATEN :

'
Schale und Kragen:

- Unterer Teil der Schale aus einem einzigen Material PP

- Oberer Teil des Kragens aus einem einzigen Material PP

- Kragen Junior


Pantoffel:

- Thermicfit

- Fell

- Schnalle auf der Zunge


Schnallen:

- 2 vario Kunststoffschnallen


Flex: 20 JR

Schuhgrößen: Wide

EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.