SALOMON TACTIC RED 2014

Artikelnummer : 353226

Das futuristische Design der TACTIC wurde von Sportfahrzeugen inspiriert. Sie wurde für all Ihre Bedürfnisse auf jedem Boden konzipiert. Smoothcrank-Ratschen, um den Schuh schnell anzuziehen, Spoiler "Tactic" und Vorderfuß-Riemen Lock-In, für ein Maximum...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
159,90 €

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON TACTIC RED 2014

Das futuristische Design der TACTIC wurde von Sportfahrzeugen inspiriert. Sie wurde für all Ihre Bedürfnisse auf jedem Boden konzipiert. Smoothcrank-Ratschen, um den Schuh schnell anzuziehen, Spoiler "Tactic" und Vorderfuß-Riemen Lock-In, für ein Maximum an Halt und Komfort. Sie bietet alle notwendigen Funktionen, die für einen Non Stop-Ride den ganzen Tag lang notwendig sind.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 5/10

- Full pad: Das Full Pad-System bietet eine Baseplate in einem Stück, um mehr Komfort zu bieten und Druckstellen zu vermeiden.

- Tactic Spoiler: Leicht und asymmetrisch, für ein Maximum an Komfort und Reaktionsschnelligkeit.

- Aluminium-Schnallen

EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.