SALOMON TEAM JR 2013 + SALOMON PIQ KID 2014

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON TEAM JR 2013

Artikelnummer : 326627

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON PIQ KID 2014

Artikelnummer : 353252

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
169,90 €
Discount
-46%
319,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2013
  • Camber

SALOMON TEAM JR 2013

TEAM

TECHNISCHE DATEN :

Mitte (mm) Gewicht (g)
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2014

SALOMON PIQ KID 2014

Die speziell für junge Snowboarder entwickelte Bindung PIQ KID ist ein Snowboard-Bindung , die aus unumgänglichen Elementen besteht, um sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Sie ist einstellbar, vereint Komfort mit Leistungsstärke und lässt sich dabei leicht handhaben, dank der Platten und der ergonomischen Schlaufen. Diese komfortable Bindung ist rundherum mit 3D-Straps ausgestattet, und mit einem Spoiler, der sich die Waden der jungen Fahrer anpasst. Der Soft-Flex von 2/10 ist ideal, um sich in Ruhe und ohne böse Überraschungen zu entwickeln.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex: 2/10

- Boden: PIQ Disc Optimix 30/45

- Straps: 3D Prime Cheville Strap. Einstellung ohne Werkzeug

- Ratschen: Buckle Composite

Gewicht (g) EU-Größe MP-Größe Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.