SALOMON WHISPER 2 HOODY W BLK 2012

Artikelnummer : 129059

Die WHISPER II HOODY W ist eine lässige und vielseitige Kapuzenjacke für Damen, die alles mitbringt, worauf Sie sich bei Ihren intensiven Outdoor-Sportarten verlassen wollen. Sie besteht aus einem ultraleichten winddichten und atmungsaktiven Stretch-Material,...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
29,90 €
Discount
-72%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2012

SALOMON WHISPER 2 HOODY W BLK 2012

Die WHISPER II HOODY W ist eine lässige und vielseitige Kapuzenjacke für Damen, die alles mitbringt, worauf Sie sich bei Ihren intensiven Outdoor-Sportarten verlassen wollen. Sie besteht aus einem ultraleichten winddichten und atmungsaktiven Stretch-Material, hat offene und mit Sicherheitsreißverschluss verschließbare Taschen, einen taillierten Schnitt und elastische Bündchen. Aber sie ist nicht nur bequem, sondern mit ihrem femininen Look äußerst stylisch.

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- ClimaWIND™ in Ripstop-Qualität:
Die ClimaWIND™-Gewebe bieten eine perfekte Balance zwischen Windschutz und Atmungsaktivität. Der Windschutzfaktor liegt zwischen 0 und 204 mm/Sek. oder 0 und 1,13 m3/Min. Ideale Materialien für intensive sportliche Aktivitäten.

- Passform: Normal

- Bluesign: Herstellung gemäß umweltfreundlichen Bluesign-Standards.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.