SALOMON X ULTRA MID 2 GTX W GY/BLUE/LUCITE 2016

Artikelnummer : 371524

Trailrunning-Technologien, an die Anforderungen des Wanderns angepasst. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
99,90 €
Discount
-33%
149,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 340
  • Für die Grö­ße:
    • 38

SALOMON X ULTRA MID 2 GTX W GY/BLUE/LUCITE 2016

Der schnittige, halbhohe X Ultra Mid 2 GTX® W besticht durch femininen Style und eine frauenspezifische Passform.

Er liefert Stabilität, halbhohen Halt und den ganzjährigen Klimakomfort von GORE-TEX®. 

TECHNISCHE DATEN :

- Midsole Height :
- Stabilität 
- Advanced Chassis und eine mittelhohe Form geben Halt und Dämpfung auf unebenem Terrain 
- Geringes Gewicht 
- Ein schlankes Design und leichte Materialien sorgen für ein geringes Gesamtgewicht. 
- Wetterschutz 
- Der durchgehende Gore-Tex®-Innenschuh bietet atmungsaktive Wasserdichtigkeit. 
- Non marking Contagrip® 
- Advanced Chassis™ 
- Geformter Schaft / Eingespritztes EVA 
- Vorgeformtes EVA-Fußbett / OrthoLite® 
- GORE-TEX® Performance Comfort Footwear 
- PU-beschichtetes Leder / Wasserfestes Textil / Frauenspezifischer Leisten 
- Fersenschutzkappe / Zehenschutzkappe aus Gummi / Schlammschutz 
- SensiFit™ / Fersenband 
- Vernähte Zunge 

EU-Größe US-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.