SALOMON XA PRO 3D K DEEP WA/SCUBA BL/TONIC GR 2016

Artikelnummer : 379118

Der berühmte Bergschuh in der Kinderversion. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Trail Running SALOMON SALOMON XA PRO 3D K COSMIC PURPLE/DEEP DALHIA/CORAL PUN 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON XA PRO 3D K DEEP BLUE/BLUE YONDER/LAVA ORANGE 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON XA PRO 3D K CORONA YELL/GR/BK 17 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON XA PRO 3D K BRIGHT MGOLD/FLAME/LIME PUNCH 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
49,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2016

SALOMON XA PRO 3D K DEEP WA/SCUBA BL/TONIC GR 2016

Unser Adventure-Schuh für die Berge mit kinderspezifischen Passform- und Flexeigenschaften.  

TECHNISCHE DATEN :

- Midsole Height :
- Präzise Passform 
- SensiFit™ mit Quicklace™ bietet einen schnellen, komfortablen Fit für jeden Fuß. 
- Selbstlösende Schnürung 
- Die selbstlösende Schnürung vermeidet das Hängenbleiben an Gegenständen. 
- Grip 
- Die Contagrip HT-Außensohle garantiert Langlebigkeit und Haftung auf jedem Untergrund. 
- Non marking Contagrip® / Contagrip HT 
- Geformtes EVA 
- Gestanzter EVA-Schaum / Antimikrobielle Agion™-Behandlung 
- 3D-Stretch-Airmesh 
- Selbstlösendes Schnürsystem / Schlammschutz / Zehenschutzkappe aus Synthetikmaterial 
- SensiFit™ / Quicklace™ 
- Schnürsenkeltasche 

EU-Größe US-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.