SALOMON XADV 69 GRIP 2014

Artikelnummer : 326693

Der XADV 69 GRIP ist ein leichter Backcountry-Tourenski mit durchgehenden Stahlkanten, abgeschrägten Seitenwangen und Posigrip Steighilfe-Technologie für Grip und leichtes Drehen bei Abenteuertouren durch die Wildnis. Der G2 Belag sorgt für hervorragende...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
125,00 €
Discount
-43%
219,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Nordischer Tourenski
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 0-15 cm länger

SALOMON XADV 69 GRIP 2014

Der XADV 69 GRIP ist ein leichter Backcountry-Tourenski mit durchgehenden Stahlkanten, abgeschrägten Seitenwangen und Posigrip Steighilfe-Technologie für Grip und leichtes Drehen bei Abenteuertouren durch die Wildnis. Der G2 Belag sorgt für hervorragende Gleiteigenschaften.

TECHNISCHE DATEN :

'
- POSIGRIP: strukturierter Belag
- DENSOWOOD KERN: leichter und reaktionsfreudiger Kern aus Schaum, Holz und dreiachsigem Glasfaserlaminat.
- DURCHGEHENDE STAHLKANTEN
- BACKCOUNTRY SPACEFRAME
- ABGESCHRÄGTE SEITENWANGEN BC 69/56/63
- GRIP AND TURN KONSTRUKTION
- Gewicht: 1740 g pro Paar (180 cm)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.