SALOMON XADV 89 GRIP 2014

Artikelnummer : 326695

Touring-Ski Backcountry mit einer Seitenlinie, die das Fahren von Kurven erleichtern, Stahlkanten und einer Sohle mit Schuppen Posigrip².

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
179,00 €
Discount
-25%
239,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Nordischer Tourenski
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 0-15 cm länger
  • Typ der bindungen
    • Frei

SALOMON XADV 89 GRIP 2014

Touring-Ski Backcountry mit einer Seitenlinie, die das Fahren von Kurven erleichtern, Stahlkanten und einer Sohle mit Schuppen Posigrip².
Dieser Ski ist mit den Schuppen Posigrip² ausgestattet, um den Aufstieg zu erleichtern. Dieser Ski zeigt wegen einer geschnitzten Seitenlinie BC und einer Grip and Twin-Wölbung seine ganzen Qualitäten. Die Konstruktion mit dem Holzkern Densowood bringt mehr Leichtigkeit und Zuverlässigkeit.
Leichterer Aufstieg, ultra-leicht, sehr verspieltes Carving; der Touring-Ski um sich in das große Weiß zu stürzen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Spaceframe Backcountry
- Kern Densowood
- Vorbereitung der Universal-Sohlenausführung Race
- Geschnitzte Seitenlinien BC 89/60/78
- Verkürzter Ski
- G2 Belag
- Skikonstruktion Grip and Turn
- Haftungs-Technologie Posigrip ²
- Fersenschutz
- Stahlkanten über die gesamte Länge
- Richtgewicht: Paar (180 cm)

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.