Artikelnummer : 325977

Die Schneebrille XCITE8 M ASIA WHI/UNIV ist für anspruchsvolle Skifahrer geeignet, die Leistung in ihrem Sport suchen. Sie ist mit der X-Tend-Technologie ausgestattet, die für ein um 20% größeres Sichtfeld sorgt. Ihre Scheibe ist mit einer mehrschichtigen...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
32,50 €
Discount
-72%
119,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON 2013

Die Schneebrille XCITE8 M ASIA WHI/UNIV ist für anspruchsvolle Skifahrer geeignet, die Leistung in ihrem Sport suchen. Sie ist mit der X-Tend-Technologie ausgestattet, die für ein um 20% größeres Sichtfeld sorgt. Ihre Scheibe ist mit einer mehrschichtigen Verspiegelung versehen, die Blendeffekte und die Ermüdung der Augen deutlich reduziert. Die Belüftungen um die gesamte Brille sorgen dafür, dass sie nicht beschlägt, und die weiche Membran verleiht ihr eine ergonomische Passform, damit sie sich perfekt an jede Gesichtsform anpasst.

TECHNISCHE DATEN :


- Technologie X-Tend: größeres Sichtfeld um + 20%
- Ergonomische Passform mit weicher Membran, um sich an die Gesichtsform anzupassen
- Sphärische Scheibe
- Scheibe mit mehrschichtiger Verspiegelung
- Bi-Material hart/weich
- Belüftungssystem über den gesamten Rahmen

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.