SALOMON XMAX PHOTO BLK/ML BLUALLW 2015

Artikelnummer : 367576

Schutz: Photochromic multilayer All Weather

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
155,00 €
Discount
-29%
219,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

SALOMON XMAX PHOTO BLK/ML BLUALLW 2015

Schutz: Photochromic multilayer All Weather
- Wetter: sehr geringe Helligkeit
- Beschreibung: leistungsstarke Scheibe bei jedem Wetter (sonnig oder bewölkt), die Scheibentönung passt sich automatisch an die Lichtverhältnisse an
- VLT (Visuelle Lichtdurchlässigkeit): 40 %
- Kategorie 3
- UV-Filter: 100%

Die XMAX bietet hohen Trage- und Sehkomfort. Der Custom Frame-Rahmen sorgt für ein besonders breites Sichtfeld. Das Airflow-System verhindert, dass die Scheibe beschlägt. Durch den sehr angenehmen dreilagigen Schaumstoff spürt man kaum, dass man eine Brille trägt. Dank des raffinierten Twin Lock-Systems, das ein schnelles Aus- und Einclipsen ermöglicht, ist es ganz einfach, die Scheibe zu wechseln, wenn das Wetter umschwingt.

Dieses Modell wird mit der Scheibe Photochromic multilayer All Weather geliefert. Die Photochromic-Technologie ermöglicht eine perfekte Anpassung an jede Wetterlage, um eine unvergleichliche Sichtqualität und Präzision zu bieten. Das Glas tönt sich je nach Helligkeit dunkler oder heller. Das Ergebnis: optimaler Sonnenschutz, Verstärkung der Kontraste und verbesserte Wahrnehmung von Details auf der Piste. Sie ist mit der Tri Tech-Technologie ausgestattet, einer speziellen hydrophoben Antibeschlag- und Antikratz-Behandlung.

TECHNISCHE DATEN :


'
- Material: Hard/Soft-Custom Rahmen aus Zweikomponentenmaterial
- Passform: medium / large
- Antibeschlag: Airflow System
- Dreilagiger Gesichtsschaum
- Twin Lock-System zum Auswechseln der Scheibe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.