Artikelnummer : 326042

Scheibe BLACK - Polarised:

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
69,90 €
Discount
-50%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013

SALOMON 2013

Scheibe BLACK - Polarised:
- Wetter: Sonne
- Beschreibung: Außergewöhnliche Sehschärfe, Farbdefinition und Blendschutz an sonnigen Tagen.
- TVL (Transmission des sichtbaren Lichts = Übertragbares Licht): 11 %
Category: 3

„Das ‚Must-Have‘ an optischer Technologie im Dienste der anspruchsvollsten Skifahrer“, so der Hersteller. In der Tat führt Salomon eine neue Skibrille ein, die eine bessere Sicht und einen besseren Schutz bietet. Als neues Produkt der Produktlinie „XTEND" besitzt POLARIZED vielerlei technische Vorzüge: Mit der entwickelten Technologie des X-Tend Frame verringert sich die Dicke des Rahmens. Dadurch vergrößert sich das Sichtfeld um 20 %. Das Thermo-Control-System schafft ein Vakuum, das die feuchte Luft ableitet, um die Bildung von Beschlag zu verhindern. Dank der weichen Membran auf der Hälfte des Rahmens passt sich die Skibrille allen Gesichtsformen an für höchsten Komfort. Und was natürlich nicht fehlen darf: eine sphärische, polarisierte Scheibe der Kategorie 3 , für eine bessere Haltbarkeit und eine optimale optische Qualität.
Mit ihrem hellen Design und ihrer Extra-Klasse, ist diese Maske die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outfit, wobei gleichzeitig ihre Primärfunktion sichergestellt wird: der Schutz Ihrer Augäpfel.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Field of Vision X-Tend Frame Technology (Blickwinkel um 20% erhöht)
- Anti-Beschlag-System: Thermo Control System (TCS)
- Fit: Custom Frame
- Scheibentyp: Sphärische Scheibe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.