Artikelnummer : 127446

Schutz SCHWARZ MULTIREFLETS SURFIUM:

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
69,90 €
Discount
-50%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Glaskategorie
    • Kat 3

SALOMON 2013

Schutz SCHWARZ MULTIREFLETS SURFIUM:
- Wetter: Sonne
- Beschreibung: Außergewöhnliche Sehschärfe, Farbdefinition und Blendschutz an sonnigen Tagen.
- TVL (Transmission des sichtbaren Lichts = Übertragbares Licht): 10 %
Category: 3

"Das Must-Have an optischer Technologie im Dienste der anspruchsvollsten Skifahrerinnen", so der Hersteller. In der Tat führt Salomon die Skimaske ein, um eine bessere Sicht und einen besseren Schutz anzubieten. Außer dass diese Maske für Frauen entwickelt und speziell an ihre Morphologie angepasst wurde, macht man sich bei der XCITE 10 eine Mischung aus technischem Fachwissen zunutze: Mit der entwickelten Technologie des X-Tend Frame verringert sich die Dicke des Rahmens. Dadurch vergrößert sich das Sichtfeld. Das Thermo Control-System schafft ein Vakuum, in das die feuchte Luft abgeleitet wird, um die Bildung von Beschlag zu verhindern. Über eine weiche Membran auf der Hälfte des Gestells werden für maximalen Komfort alle Gesichtsformen zusammengebracht. Und um alles komplett zu machen: Ein Multi-Reflex-BNL-Schutz mit einer Surfium-Beschichtung, für eine bessere Haltbarkeit und eine optimale optische Qualität.
Mit ihrem hellen, typischen Freeski- Design ist diese Maske die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outfit, wobei gleichzeitig ihre Primärfunktion sichergestellt wird: der Schutz Ihrer Augäpfel.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Gesichtsfeld: X-Tend Frame-Technologie
- Anti-Beschlag-System: Thermo Control System
- Fit: Custom Frame
- Gestell: Metallic
- Elastisch: Elastisch exklusiv XCite

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.