Artikelnummer : 325969

"Das Must-Have an optischer Technologie im Dienste der anspruchsvollsten Skifahrer", so der Hersteller. In der Tat führt Salomon die Skimaske ein, um eine bessere Sicht und einen besseren Schutz anzubieten. Die XPRO 10 gehört zur Produktpalette XTEND...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
69,90 €
Discount
-50%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON 2013

"Das Must-Have an optischer Technologie im Dienste der anspruchsvollsten Skifahrer", so der Hersteller. In der Tat führt Salomon die Skimaske ein, um eine bessere Sicht und einen besseren Schutz anzubieten. Die XPRO 10 gehört zur Produktpalette XTEND und ist eine Mischung aus klugem Fachwissen: Mit der entwickelten Technologie des X-Tend Frame verringert sich die Dicke des Gestells. Dadurch vergrößert sich das Sichtfeld um 20%. Das Thermo Control-System schafft ein Vakuum, in das die feuchte Luft abgeleitet wird, um die Bildung von Beschlag zu verhindern. Über eine weiche Membran auf der Hälfte des Gestells werden für maximalen Komfort bei allen Gesichtsformen zusammengebracht. Und um alles komplett zu machen: Ein hochwertiger sphärischer Schutz der Kategorie 2, für eine bessere Haltbarkeit und eine optimale optische Qualität.
Mit ihrem hellen Design und ihrer Extra-Klasse, ist diese Maske die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outfit, wobei gleichzeitig ihre Primärfunktion sichergestellt wird: der Schutz Ihrer Augäpfel.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Field of Vision X-Tend Frame Technology (Blickwinkel um 20% erhöht)
- Anti-Beschlag-System: Thermo Control System (TCS)
- Fit: Custom Frame
- Gestell: Metallic-Lackierung/Metallic-Einsätze
- Schutz: Sphärischer Schutz/nicht zu zerkratzender Innenspiegel
- Elastisch: Elastisch exklusiv XPro

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.