SALOMON XVIEW ACCESS BLK/UNIV.TONICORANGE 2017

Artikelnummer : 390605

Hochleistungsfähige Skibrille mit zylindrischer Scheibe 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
39,90 €
Discount
-33%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON XVIEW ACCESS BLK/UNIV.TONICORANGE 2017

Das schlanke, gesichtsnahe Design und die hochwertige Scheibe machen die X-View zu einem unverzichtbaren Feature für jeden Skifahrer.

Scheibe mit Flash-Verspiegelung reduziert den Blendeffekt in hellen Lichtverhältnissen.

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S2 
- VLT : 22% 
- Weather : Universal 
- Die XVIEW ist eine schnittige, rahmenlose Brille, die speziell für die Kombination mit Helm konzipiert wurde. Großes Sichtfeld und moderner Style 
- Großes Sichtfeld 
- Minimalistischer Rahmen und modernes Brillendesign ermöglichen ein breites Sichtfeld 
- Beugt müde Augen vor und reduziert Blendeffekt 
- Reduziert die allgemeine Helligkeit von Sonnenlicht im Schnee 
- Sofortige Passform 
- Komfortabler, sorgfältig ausgewählter Schaumstoff macht diese Brille zu einem Must-have, auf das du nie wieder verzichten willst. 
- Großes Sichtfeld 
- Passform Medium/Large / Doppellagige Schaumstoffschicht am Gesicht 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Zylindrische Scheibe / Injektionstechnologie / 100% UV-FILTERUNG 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel 
- Silikon / Standardband 

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.