SALOMON ZERO JR BIG BLUE 2014

Artikelnummer : 352709

Die warme und stylische Jacke ZERO wurde mit ihrem trendigen und bunten Design speziell für Junioren entwickelt.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
69,90 €
Discount
-53%
149,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ZERO JR BIG BLUE 2014

Die warme und stylische Jacke ZERO wurde mit ihrem trendigen und bunten Design speziell für Junioren entwickelt.

Dank des ClimaPro-Gewebes, der 160g/m² Actiloft-Isolierung und der wasserdichten Verarbeitung bietet sie eine gute Leistung in Bezug auf Thermoisolierung.

Mit ihren zahlreichen Taschen, davon eine für den Skipass und eine andere für die Skibrille, ist sie besonders praktisch und mit ihrem Kragen, der fast bis zur Nasenspitze geht, ist sie gleichzeitig sehr bequem.

Wenn es schneit, kann man die Kapuze in null Komma nichts mit dem Reißverschluss anbringen und perfekt auf die Kopfform einstellen.

- Lycra-Bündchen

- Skipasstasche

Brillentasche aus Mesh

- Reißverschluss-Brusttasche

- 2 Reißverschlusstaschen

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :


Material: ClimaPro

Dank der verschweißten Nähte ist sie wasserdicht.

- Isolierung: Actiloft 160 g/m²

- Abnehmbare Kapuze mit Reißverschluss, 3D-Regulierung

- Schneestopper-Bund

- Normale Passform

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge V_L_age_enfant

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.