SALOMON ZERO W SCORE BLU 2014

Artikelnummer : 352693

Die ZERO W ist eine Damen-Skihose, die eine optimale Mischung aus Stil und Technik bietet. Sie bietet bei jedem Wetter einen wirksamen Wärmeschutz, da sie mit einer wasserdichten und atmungsaktiven technischen Membran (10 000/10 000) und einer leichten...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
75,00 €
Discount
-65%
219,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ZERO W SCORE BLU 2014

Die ZERO W ist eine Damen-Skihose, die eine optimale Mischung aus Stil und Technik bietet. Sie bietet bei jedem Wetter einen wirksamen Wärmeschutz, da sie mit einer wasserdichten und atmungsaktiven technischen Membran (10 000/10 000) und einer leichten Isolierung ausgestattet ist. Ihr innovatives Design passt perfekt zur Jacke Zero. Diese funktionelle Hose ist außerdem mit zahlreichen Details ausgestattet, die sie noch wirksamer machen:
- Interne Bein Belüftungen mit Netzfutter

- Verstärkung des unteren Teils der Hose

- Verstellbare Taillenweite
- Interner Fleece-Einsatz
- 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss

-2 Cargo-Taschen

- 1 Oberschenkeltasche

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- ClimaPro 10K/10K: Wasserdichtes und atmungsaktives Material für außergewöhnlichen Tragekomfort bei allen Outdoor-Aktivitäten. Wassersäule von 10 000 mm und Atmungsaktivität von 10 000 g/m2/24 h (MVTR)

- Die Actiloft-Isolierung von 46g/m ist eine leichte Isolierung, die sich mit Luft füllt und ein spezifisches, auf den Einsatzbereich abgestimmtes Gewicht hat.

- 100% versiegelt: Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Passform: Normal

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.