SALOMON ZERO WATER POLO 2014

Artikelnummer : 352688

Die ZERO ist eine Hose mit trendigem Style, einem weichen Gewebe und Beinbelüftungen, damit Sie über die gesamte Saison toll aussehen und sich dabei rund herum wohl fühlen. Sie hat außerdem eine wasserdichte und atmungsaktive Membran (10.000 mm/10.000 g),...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €
Discount
-59%
219,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ZERO WATER POLO 2014

Die ZERO ist eine Hose mit trendigem Style, einem weichen Gewebe und Beinbelüftungen, damit Sie über die gesamte Saison toll aussehen und sich dabei rund herum wohl fühlen. Sie hat außerdem eine wasserdichte und atmungsaktive Membran (10.000 mm/10.000 g), die für Wärme und Behaglichkeit sorgt.
Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück zu 100 % undurchlässig gegen Wind und Wetter.
- Interne Bein Belüftungen mit Netzfutter
- System des Abtransports des Schnees am unteren Teil der Hose


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
-Climapro 10.000 g/10.000 mm: Wasserdichtes und atmungsaktives Material für außergewöhnlichen Tragekomfort bei allen Outdoor-Aktivitäten.
- Wärmeisolation: Die Actiloft-Isolierung von 40 g/m ist eine leichte Isolierung, die sich mit Luft füllt und für jeden speziellen Sporteinsatz ein spezifisches Gewicht hat.
- Materialien: Polyester und Polyamid
- Passform: Normal

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.