SOREL 1964 PAC 2 W CHAMOIS 2018

Artikelnummer : NL1645-280

Der 1964 PAC 2 W ist die Damen-Version des Erfolgsmodells der Marke Sorel und enthält die gleichen technischen Eigenschaften, fügt aber durch die rosa Schnürsenkel einen weiblichen Touch hinzu.

SOREL Logo Sorel
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
139,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 690
  • Für die Grö­ße:
    • 37

SOREL 1964 PAC 2 W CHAMOIS 2018

Der 1964 PAC 2 W ist die Damen-Version des Erfolgsmodells der Marke Sorel und enthält die gleichen technischen Eigenschaften, fügt aber durch die rosa Schnürsenkel einen weiblichen Touch hinzu. Dieses unverzichtbare Modell für Damen hat sich einen Ruf als kompakter und vielseitiger Qualitätsschuh gemacht, da er Wärme, Widerstand und Komfort bietet und man so den Winter bequem verbringen kann.

Die Füsse sind warm und trocken und vor feuchten winterlichen Wetterverhältnissen geschützt: Dafür sorgt eine wasserundurchlässige Schale aus vulkanisiertem Kautschuk, die von Hand gefertigt wurde. Dieser Stiefel besteht aus eine Schaft aus wasserdichtem Wildleder mit ebenso wasserdichten Nähten. Außerdem wurde für einen maximalen Schutz ein Antigel-Einsatz aus Filz mit 2,5 m Dicke aufgeklebt sowie eine Schneefang-Rückseite Sherpa Pile™ und eine Laufsohle mit Fischgrätenmuster hinzugefügt.
Der weiche Innenschuh aus Recyclingfilz mit 6 mm ist herausnehmbar und kann gewaschen werden.

Dagegen kann man nichts sagen: Dieser Stiefel ist eine sichere Grundlage für Damen, die im Winter oft mit den Füssen durch den Schnee laufen.

TECHNISCHE DATEN :

- Schaft aus wasserdichtem Wildleder mit wasserdichten Nähten

- herausnehmbarer und waschbarer Innenschuh aus Recyclingfilz von 6 mm

- Schneefang-Rückseite Sherpa Pile™

- Antigel-Einsatz aus geklebtem Filz von 2,5 mm

- wasserundurchlässige Schale aus vulkanisiertem Kautschuk, von Hand gefertigt.

- Laufsohle mit Fischgrätenmuster.

Grösse EU-Größe US-Größe  UK-Größe
363653
393986
404097
4141108

DIE MARKE

Logo Sorel
SOREL

1962 sind die Sorel Schuhe auf den Markt gekommen. Schon ihr Logo, das einen Eisbären zeigt, macht die Philosophie der Marke deutlich: Der Sorel Stiefel muss warm und wasserdicht sein. Dieses Ziel wurde erreicht! Die Schuhe von Sorel haben gezeigt, was sie können, und bieten Qualität, Haltbarkeit und Effizienz. Für Frauen und Männer ist der Caribou® ein zeitloser Klassiker. Er wurde ursprünglich für den hohen Norden Kanadas entwickelt, ist daher extrem wetterfest und hält auch bei Temperaturen von bis zu -40°C warm! Speziell für Damen hat Sorel den Joan of Arctic™ entwickelt. Mit seinem Kunstpelz verkörpert dieses sehr beliebte Modell einen warmen und trendigen Stiefel, der in der Stadt ebenso wie im Gebirge gut getragen werden kann! Sorel ist heutzutage aus dem Outdoor-Bereich nicht mehr wegzudenken!