SOREL YOUTH CUMBERLAND JR GRIS 2018

Artikelnummer : NY1886-023

Mit dem Stiefel YOUTH CUMBERLAND bietet Sorel ein All-Terrain-Modell an, das bequem und warm ist und den Anforderungen junger Abenteurer und Junioren auf der Suche nach Spannung entspricht.

SOREL Logo Sorel
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Apres-Ski SOREL SOREL YOUTH CUMBERLAND JR ROSE 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
65,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2018
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 480
  • Für die Grö­ße:
    • 33

SOREL YOUTH CUMBERLAND JR GRIS 2018

Sorel hat mit dem YOUTH CUMBERLAND einen Winterstiefel entworfen, der seine herausragenden Eigenschaften auf vier unterschiedlichen, zusätzlichen Achsen verteilt und für junge Menschen von heute gedacht ist: Komfort, Vielseitigkeit, Ästhetik und ein bißchen Haudegen.

MIt der grauen, zu allem passenden und dennoch sehr maskulinen Farbe und den gelben Schnürsenkeln mit Schnell-Schnürsystem will dieser Stiefel ein wirklich modernes Modell sein. Er ist durch den Schaft aus Synthetiktextil, die Lasche mit Zwickel und der Schneefang-Rückseite widerstandsfähig gegenüber Wasser und Wind. Der YOUTH CUMBERLAND bietet einen optimalen Schutz gegen Kälte: Die 200 g Isolierung und die Schale aus thermoplastischem Kautschuk garantieren dem Träger eine tadellose Isolierung und Wasserundurchlässigkeit. Und durch die Sohle mit multidirektionalen Spikes wird deutlich, dass dieser Winterschuh von Sorel neben einer perfekten Griffigkeit in jeder Situation noch viele weitere Vorteile auf sich vereint.

Er wurde entwickelt, um Kälte zu widerstehen und kann bis zu -32 °C aushalten, obwohl er nur 480 g wiegt. Dieser von Sorel auf den Markt gebrachte Stiefel wird der beste Freund der Liebhaber frischer Luft und winterlicher Abenteuer!

TECHNISCHE DATEN :

- Schaft aus synthetischem Textil, beschichtet mit Polyurethan, fest und widerstandsfähig gegenüber Wind und Wasser. Die Lasche mit Zwickel schützt den Fuss vor äußeren Einflüssen. Schneefang-Rückseite Sherpa Pile.
- Isolierung: 200 g Isolierung.
- Einlegesohle: herausnehmbare und geformte Einlegesohle aus EVA mit Umhüllung aus Microfleece.
- Laufsohle: Schale aus wasserundurchlässigem thermoplastischen Kautschuk (durch Injektion geformt) mit Laufsohle mit multidirektionalen Spikes für eine bessere Haftung.

Size EU-Größe US-Größe  UK-Größe
3232113
353543

DIE MARKE

Logo Sorel
SOREL

1962 sind die Sorel Schuhe auf den Markt gekommen. Schon ihr Logo, das einen Eisbären zeigt, macht die Philosophie der Marke deutlich: Der Sorel Stiefel muss warm und wasserdicht sein. Dieses Ziel wurde erreicht! Die Schuhe von Sorel haben gezeigt, was sie können, und bieten Qualität, Haltbarkeit und Effizienz. Für Frauen und Männer ist der Caribou® ein zeitloser Klassiker. Er wurde ursprünglich für den hohen Norden Kanadas entwickelt, ist daher extrem wetterfest und hält auch bei Temperaturen von bis zu -40°C warm! Speziell für Damen hat Sorel den Joan of Arctic™ entwickelt. Mit seinem Kunstpelz verkörpert dieses sehr beliebte Modell einen warmen und trendigen Stiefel, der in der Stadt ebenso wie im Gebirge gut getragen werden kann! Sorel ist heutzutage aus dem Outdoor-Bereich nicht mehr wegzudenken!