STONEHAM ST HEADWEAR PNK 2016

Artikelnummer : 005190

.

STONEHAM Logo STONEHAM
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
9,90 €
Discount
-33%
15,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

STONEHAM ST HEADWEAR PNK 2016

.

TECHNISCHE DATEN :

.

Ähnliche Produkte

Artikel ausverkauft
Zubehör PICTURE PICTURE MY MOUNTAIN 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE MY MOUNTAIN 2018
24,90 €
Zubehör PICTURE PICTURE MY LEAF BLUE 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE MY LEAF BLUE 2018
24,90 €
Artikel ausverkauft
Zubehör PICTURE PICTURE MY GOOD SESSION BALACLAVA 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE MY GOOD SESSION BALACLAVA 2018
29,90 €
Artikel ausverkauft
Zubehör PICTURE PICTURE MY FOREST 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE MY FOREST 2018
24,90 €
Zubehör PICTURE PICTURE FLAG UK 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE FLAG UK 2018
24,90 €
Zubehör BUFF BUFF MERINO WOOL DENIM 18 - Ekosport Halswärmer BUFF MERINO WOOL DENIM 2018
23,00 €
Zubehör PICTURE PICTURE FLAG USA 18 - Ekosport Halswärmer PICTURE FLAG USA 2018
24,90 €

DIE MARKE

Logo STONEHAM
STONEHAM

STONEHAM wurde 2010 von 2 schwedischen Langlauf-Champions gegründet: Peter LARSSON, mehrfacher Weltcup-Sieger (Sprint), und Fredrik PERSSON, auch bekannt für seine Qualitäten als Designer. Diese 2 Gründer, die außerdem Modespezialisten sind, haben diese Marke in enger Zusammenarbeit mit der finnischen Firma Nomade Collection Ltd, die sehr viel Erfahrung in der Herstellung von Sportbekleidung hat, konzipiert und entwickelt. Nicht zu vergessen der Olympiasieger Daniel RICHARDSSON, der zu den weltbesten Langläufern zählt und ebenfalls bei der Entstehung von STONEHAM mitgewirkt hat. Der Erfolg ist auf ihre Preisstrategie zurückzuführen, denn trotz der Eleganz sind die Preise äußerst wettbewerbsfähig. Die Firma des ehemaligen belgischen Athleten Pascal Parmentier, die in Frankreich von START France-Benelux vertrieben wird, erklärt ihren raschen Aufstieg: "Das Potential unserer Marken und unsere Fortschritte geben uns den Ansporn, uns in Frankreich noch weiter auszubauen.