SWIX HEADOVER NORWAY RED 2016

Artikelnummer : 46507-90000

Das Stirnband HEADOVER NORWAY ist atmungsaktiv und sich ideal fürs Langlaufen eignet. Es wurde ausschließlich aus Polyester hergestellt und sorgt so für Wärme, Leichtigkeit und Atmungsaktivität. Das Design wir durch einen Aufdruck der norwegischen Flagge...

SWIX Logo Swix
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
8,00 €
Discount
-33%
12,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SWIX HEADOVER NORWAY RED 2016

Das Stirnband HEADOVER NORWAY ist atmungsaktiv und sich ideal fürs Langlaufen eignet. Es wurde ausschließlich aus Polyester hergestellt und sorgt so für Wärme, Leichtigkeit und Atmungsaktivität. Das Design wir durch einen Aufdruck der norwegischen Flagge abgerundet, das an die Elite-Athleten erinnert, die die Ausrüstung von Swixx nutzen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: 100 % Polyester

DIE MARKE

Logo Swix
SWIX

Swix ist eine Gesellschaft aus Norwegen, die Skiwachs, Skistöcke und Sportswear herstellt. Die Gesellschaft gehört der Investmentgesellschaft Ferd AS und hat ihren Sitz in Lillehammer.
Swix wurde 1946 in Schweden von Borje Gabrielsson auf der Grundlage der Skiwachs-Erfahrung des schwedischen Skifahrers Martin Matsbo gegründet. Swix ist der erste Hersteller von Skiwachs für moderne Ski. Der Ansatz für die Herausforderung war ein wissenschaftlicher. Das Wachs hatte in Abhängigkeit vom Typ einen Farbcode, eine Praxis, die seitdem von der gesamten Wachsbranche übernommen wurde. Die Herstellung erfolgte in Schweden, dann in Norwegen in der Nähe von Oslo.
1984 wurde die gesamte Produktion nach Norwegen verlegt. Swix hat Liljedahls Skistavfabrikk in Lillehammer aufgekauft und die Marke unter dem Namen Swix übernommen und sie zu einem Marktführer in der Herstellung von Skistöcken gemacht. Swix wurde 1978 von Ferd aufgekauft. Schließlich hat Swix 1989 die Gesellschaft Norheim aufgekauft und nutzt diese, um sich auf dem Sportswear-Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln.