SWIX SPLIT MITT MEN BLK 2017

verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
31,50 €
Discount
-30%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

SWIX SPLIT MITT MEN BLK 2017

.

TECHNISCHE DATEN :

.

Size Turm der hand
S18

Ähnliche Produkte

Zubehör ROECKL ROECKL LANDAS BLACK GREY 16 - Ekosport Handschuhe ROECKL LANDAS BLACK GREY 2016
63,90 €
45,00 €
bald wieder verfügbar
Zubehör LEKI LEKI NORDIC TRAIL SHARK BLK 18 - Ekosport Handschuhe LEKI NORDIC TRAIL SHARK BLK 2018
59,90 €
Zubehör ROECKL ROECKL KATARI BLACK 17 - Ekosport Handschuhe ROECKL KATARI BLACK 2017
49,00 €
35,00 €
Zubehör YOKO YOKO TWISTER WINDSTOPPER NOIR 17 - Ekosport Handschuhe YOKO TWISTER WINDSTOPPER NOIR 2017
65,00 €
45,00 €
Zubehör YOKO YOKO TWISTER BIS BLACK 17 - Ekosport Handschuhe YOKO TWISTER BIS BLACK 2017
65,00 €
45,00 €
Zubehör SWIX SWIX LYNX GLOVE M BLACK 18 - Ekosport Handschuhe SWIX LYNX GLOVE M BLACK 2018
45,00 €

DIE MARKE

Logo Swix
SWIX

Swix ist eine Gesellschaft aus Norwegen, die Skiwachs, Skistöcke und Sportswear herstellt. Die Gesellschaft gehört der Investmentgesellschaft Ferd AS und hat ihren Sitz in Lillehammer.
Swix wurde 1946 in Schweden von Borje Gabrielsson auf der Grundlage der Skiwachs-Erfahrung des schwedischen Skifahrers Martin Matsbo gegründet. Swix ist der erste Hersteller von Skiwachs für moderne Ski. Der Ansatz für die Herausforderung war ein wissenschaftlicher. Das Wachs hatte in Abhängigkeit vom Typ einen Farbcode, eine Praxis, die seitdem von der gesamten Wachsbranche übernommen wurde. Die Herstellung erfolgte in Schweden, dann in Norwegen in der Nähe von Oslo.
1984 wurde die gesamte Produktion nach Norwegen verlegt. Swix hat Liljedahls Skistavfabrikk in Lillehammer aufgekauft und die Marke unter dem Namen Swix übernommen und sie zu einem Marktführer in der Herstellung von Skistöcken gemacht. Swix wurde 1978 von Ferd aufgekauft. Schließlich hat Swix 1989 die Gesellschaft Norheim aufgekauft und nutzt diese, um sich auf dem Sportswear-Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln.