THE NORTH FACE UNDER BALACLAVA ZC GRY GPT L-XL 2016

Artikelnummer : T0A84UYW9

Höchste Wärmeisolierung mit einem optimalen Feuchtigkeitsmanagement.

THE NORTH FACE The North Face
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
35,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

THE NORTH FACE UNDER BALACLAVA ZC GRY GPT L-XL 2016

Diese multifunktionale Sturmhaube bietet kompromisslosen Schutz vor den Elementen.

Dank dehnbaren Hohlfasern spendet die Haube wohlige Wärme und hält dir Schweiß wirkungsvoll vom Leib, damit du bei Ausdauersportarten immer alles aus dir herausholst. Wärmere Felder am Nacken versorgen dich mit zusätzlicher Wärmeisolierung, während die Belüftungszonen den Luftstrom zirkulieren lassen, wenn du noch einen Gang zulegst.

Dabei steht dir die leicht komprimierbare Sturmhaube mit geringem Eigengewicht treu zur Seite und hält höchsten Belastungen in alpinen Höhenlagen zuverlässig stand.


TECHNISCHE DATEN :

- HyActive™-Hohlfasern bieten noch mehr Wärme und ein besseres Feuchtigkeitsmanagement
- Netz-Belüftungszonen steigern die Atmungsaktivität und das Hörvermögen
- Abnehmbarer Gesichtsschutz
- Performance-Passform
- Flatlock-Nähte im Kopfbereich
- Wärmende Felder im Nacken
- Leichtes Design
- Leicht verstaubar
- Material: 97 % HyActive™-Hohlfasern mit Polypropylen / 3 % Elastan

DIE MARKE

The North Face
THE NORTH FACE

Die Marke, die auf Sportbekleidung und -zubehör spezialisiert ist und sich hauptsächlich auf den Bergsport konzentriert, wurde 1964 von dem Umweltaktivisten Douglas Tompkins gegründet. Damals war es ein einfaches Fachgeschäft. Heute vertreibt The North Face hochwertige technische Bekleidung und Ausstattungslinien vor allem für Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Ausdauersportler, aber auch Alltagskleidung. Die Marke verkauft Parkas, Jacken, Schuhe und Ausrüstungen wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke. Seit 2000 gehört die Marke zum amerikanischen Textilkonzern VF Corporation, zu dem auch die Marke Timberland zählt. The North Face ist einer der wichtigen Wachstumsträger für diesen Konzern, zu dem mehrere Marken gehören, darunter Napapijri für den Outdoor-Bereich.