Artikelnummer : M1W306-0050
Nutzen Sie die technischen Eigenschaften dieser 686 Ride-Jacke, um den frisch gefallenen Schnee zu genießen.
Ausführliche Beschreibung ansehenDisziplin | Alpinski |
Zustand | Neu |
Garantie | 2 Jahre |
Geschlecht | Damen |
Jahr | 2022 |
schneefang | Ja |
Entdecken Sie den Shop | Textil Schnäppchen : Winter |
Entdecken Sie den Shop | Ausverkauf |
Die LIGHTBEAM INSULATED W von 686 ist eine Snowboardjacke für Frauen, die durch ihre drei Farben auffällt und auf Action und Funktionalität setzt.
Neben dem modernen Schnitt, der ein einfaches Übereinanderziehen von Schichten ermöglicht, schützt diese Ride-Jacke dank ihrer zweilagigen infiDRY-Membran mit hohen wasserdichten und atmungsaktiven Eigenschaften (10.000 / 10.000), einer wasserabweisenden Behandlung und vollständig getapten Nähten zuverlässig vor winterlichen Witterungsbedingungen und Kälte. So dringt keine Feuchtigkeit von außen nach innen, während die Körperwärme durch die weiche und kuschelige infiLOFT-Isolierung erhalten bleibt, die für eine optimale Bewegungsfreiheit sinnvoll auf die verschiedenen Körperteile verteilt ist.
Zusätzlich zu dem System, mit dem die Jacke mit jeder kompatiblen Hose verbunden werden kann, bietet dieses Modell viele funktionelle Details, die die Zeit im Schnee erleichtern.
Konstruktion :
Details:
In den achtziger Jahren ist Michael Akira West das erste Mal auf ein Skateboard gestiegen und hatte seine Freude daran. Bis ihm 1985 ein Freund das Snowboarden gezeigt hat. Er war sofort begeistert und snowboardete von da an auf seinem Heimberg Big Bear. Ihm wurde sehr schnell klar, dass er nichts zu verlieren hatte, wenn er sich von da an in ein Projekt stürzen würde, vor allem da er sein Studium an der Universität von Südkalifornien abgeschlossen hatte. Am 13. November 1992 gründete er 686, ein Unternehmen für Funktionsbekleidung. Der Name 686 setzt sich aus einem einschlägigen Datum im Leben des Gründers Michael (6. Juni 1986) zusammen und die drei Ziffern addiert ergeben 20 - sein Alter bei der Gründung der Marke. Die Idee war, technisch hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln und dabei den aktuellen Modetrends, inspiriert von der Los Angeles Street Culture, zu folgen.