Artikelnummer : LC1914500
Machen Sie sich mit diesem Salomon Wanderrucksack selbstbewusst auf den Weg zu den höchsten Gipfeln.
Ausführliche Beschreibung ansehenZustand | Neu |
Garantie | 2 Jahre |
Geschlecht | Herren |
Jahr | 2024 |
Entdecken Sie die Kollektion | SALOMON MTN |
Entdecken Sie den Shop | Neuheiten Tourenski |
Der Salomon MTN 45 ist ein Rucksack für Damen und Herren, der für lange Skitouren konzipiert wurde und gleichzeitig als Inspiration für Trailrunning-Rucksäcke dient. Er bietet wertvolle Unterstützung für Abenteurer, die mehrere Tage unabhängig unterwegs sind.
Mit einem großzügigen Volumen von 40 Litern und einem geringen Gewicht bietet dieser Rucksack Bewegungsfreiheit, Stabilität und Komfort, aber auch eine hohe Funktionalität. Der Rucksack verfügt über ein Innenfach für Schaufel und Sonde, einen rückwärtigen Zugang zum Hauptfach, bei dem der Rucksack an den Hüften befestigt ist, und ein leicht zugängliches Trinkfach. Außerdem kann in der leicht zugänglichen Fronttasche die Soft Flask 400ml für zusätzliche Flüssigkeitszufuhr verstaut werden. Darüber hinaus bietet dieser Rucksack mit seinem verstärkten Schaumstoffrücken, den verstellbaren Brustgurten und dem Hüftgurt eine gute Portion Komfort.
Die vielen Verstaumöglichkeiten wie die integrierte Öffnung oben, die große Aufbewahrungstasche, das verstellbare Skitragesystem und die Materialschlaufe machen dieses Modell zu einer Bereicherung für gut ausgerüstete Ausflüge.
Konstruktion :
Besonderheiten :
Details:
Grösse | Gewicht (g) | Höhe (cm) | BREITE (CM) | TIEFE (CM) | Volumen |
---|---|---|---|---|---|
S/M | |||||
M/L | 1520 | 62 | 30 | 26 | 40 |
Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.